Schmitt Garten und Landschaftsbau GmbH

Über uns

Garten – und Landschaftsbau, ein Beruf, der so vielfältig und faszinierend ist wie die Natur, in der wir täglich leben und arbeiten.

Und weil diese Begeisterung so ansteckend ist, arbeitet unsere ganze Familie daran, Kunden und interessierten Besuchern diese Welt näher zu bringen.

Verantwortung für unsere Umwelt und der sorgsame Umgang mit den Ressourcen mündet in der Achtung unserer Mitarbeiter, die unser größtes Kapital sind. Zu unseren Lieferanten und Geschäftspartnern pflegen wir ein freundschaftliches und von Vertrauen geprägtes Verhältnis.

Mit einem modernen Betriebsgebäude, einem großen und neuwertigen Maschinenpark, dem Einsatz vieler regionaler Produkte und unserem Know-how, sehen wir uns gut gerüstet.

Beratung und der persönliche Kontakt stehen für uns an erster Stelle.

Die Liebe zur Natur und zur Kreativität haben mich ein Leben lang begleitet, auch wenn mich mein beruflicher Weg zunächst in eine andere Richtung geführt hat.

Der Grundstein zu diesem Unternehmen wurde wahrscheinlich schon gelegt, als ich im Alter von 12 Jahren zusammen mit meinem Großvater meine erste Natursteinmauer errichtet habe. Ohne die Unterstützung meiner Familie wäre der mutige Schritt diesen Weg einzuschlagen nicht möglich gewesen.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und ihr Interesse.

Lassen sie uns gemeinsam gestalten.

Ihr Martin Schmitt